Das bin ich!

 

Ich heiße Nicole Harringer, wurde 1983 geboren und bin seit 2009 mit meinem Mann Günter verheiratet. Zusammen haben wir unsere zwei Jungs Timo und Paul, die dafür sorgen, dass nie Langeweile aufkommt :-)!

 

Zu meiner beruflichen Laufbahn:

Ich habe 2002 an der Handelsakademie Vöcklabruck maturiert und danach einige Jahre im Büro gearbeitet.

 

Mit der Geburt unserer Kinder ist in mir der Wunsch entstanden, mich beruflich umzuorientieren.

Ich wollte gerne etwas machen, dass sich gut von zu Hause aus machen lässt und sich perfekt mit dem Familienleben vereinbaren lässt. Außerdem war mir das Arbeiten mit Menschen sehr wichtig.

So begann ich 2011 meine Ausbildung zur Medizinischen Masseurin an der Body&Health Akademie in Linz, die ich dann im September 2013 nach über 10 Monaten Praktikum mit Auszeichnung abgeschlossen habe.

Im November 2013 begann ich den Aufschulungslehrgang zur Heilmasseuin an der S.Moritz Akademie in Windischgarsten, die ich im Juli 2014 ebenfalls mit Auszeichnung abgeschlossen habe.

Weiters habe ich die Ausbildung zur Elektrotherapie, die ich aber in meiner Praxis derzeit noch nicht anbiete.

 

Nachdem wir nun im September 2014 nur durch die Hilfe von ganz fleißigen Helferlein meine kleine aber feine Praxis eingerichtet haben, freue ich mich, Sie bei mir begrüßen zu dürfen.

 

Ihre Nicole Harringer