Ein Sonnenschutz nach meinem Geschmack!

Nach dem ich nun lange auf der Suche nach einem für uns geeignetem Sonnenschutz war, bin ich nun endlich fündig geworden - das Ergebnis ist die 100% zertifizierte Bio-Sonnenschutz Serie der Firma Biosolis, die es natürlich ab sofort (KW 25/2017) bei mir zu kaufen gibt - denn das möchte ich Euch keinesfalls vorenthalten ;-).

Meine Kriterien waren sonnenklar - es sollte ein 100% natürlicher, mineralischer Sonnenschutz sein, der keine Nanopartikel enthält und trotzdem leicht aufzutragen ist. Und wenn möglich auch noch leistbar ist ;-). Meine zwei Kinderlein waren in den letzten Jahren nicht sehr begeistert, wenn ich mit der Sonnencreme angekommen bin. Denn auch hier hatte ich schon mineralischen Schutz verwendet, allerdings waren diese Produkte ziemlich schwerz aufzutragen was immer mit sehr viel Widerstand meiner Kids verbunden war. Ich habe herausgefunden, dass der gewünschte Sonnenschutz bei uns sehr schwer zu erwerben ist. Man findet ihn fast bzw. gar nicht in den üblichen Geschäften, in denen man Sonnenschutz sonst kaufen würde. Heuer fand meine Suche nun ein Ende und ich bin sehr erleichtert darüber. Eincremen geht nun ganz leicht und ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei, weil ich weiß, dass wir gut geschützt sind und das ganz ohne chemische Zusätze!!!

Da ich es wichtig finde, solche Produkte leicht zugänglich zu machen, gibt es ab nächster Woche (KW 25/2017) bei mir in der Praxis eine ausgwählte Produktpalette der Firma Biosolis.

Ich freue mich auf Euch.

Infos gerne unter 0681/81 37 39 39 oder unter nicole.harringer@kneterei-landei.at